Inspiration ist seichte Bewegung. Die Idee, die von innen kommt. Inspiration ist Ruhe und Entspannung, aber auch Kreativität und Energie - Inspiration ist Leben. Nicht ohne Grund haben Elisabeth Greweling und Heike Lentering ihrem neuen Geschäft diesen Namen gegeben. Und so bietet „Inspiration am Vreithof“ alles, was diesem Genre Leben einhaucht. Im historischen Oberwinterhaus im Herzen der Soester Innenstadt finden Sie alles, was Haus und Wohnung, aber auch Balkon und Garten schöner macht.
Die drei Säulen Einrichten, Leben und Wohlfühlen werden hier, abgestimmt in farblichen Nuancen, miteinander verbunden.
Auf 160 Quadratmeter finden sich ausgewählte Wohnaccessoirs ebenso wie Geschenkartikel für das kleine und große Mitbringsel für jeden Anlass, aber auch Möbel und Heimtextilien zur Schaffung eines individuellen Wohnambientes. „Wir bieten alles, was das Wohnen und damit das Leben schöner macht“. Doch es ist immer das Besondere, das die beiden Einrichtungs- Expertinnen suchen und finden. Ein Grund mehr, dass nicht nur Soester den Weg zum Vreithof finden und sich inspirieren lassen.